Sonntag, 20. Februar 2011

Positiver Wochenstress !

Wunderschönen guten Tag (:
Heute mal wieder ein kleiner Post.
Kurze Info über das Weltgeschehen, danach über Privates ! Hehe. :D

DSDS - Awa, Felix, Mike, Nicole, Christopher sind raus. Damit sind Norman, Marvin Sebastian, Marco, Pietro Anna-Carina und Ardian sowie Zazou, Sarah und Nina nächsten Samstag in der Top 10 Show am Start.

So, genug Business, jetzt geht's an die nächste Woche.

Montag &Dienstag: Schule.
Mittwoch, 6:30 Uhr: Abfahrt nach Berlin. Freitag kommen wir dann wieder und Samstag morgen geht's direkt nach München zum Katy Perry Konzert. Die Woche wird also voll !
Und was das Problem dabei ist ? Na meine Tasche ist noch nicht gepackt und es ist schon Sonntag ! Ich weiß weder was ich mitnehme noch, ob das überhaupt alles in meine riesen Tasche passen wird. omG ! Da hab ich heute noch was vor mir..
Aber ich freue mich wahnsinnig und werde über Facebook regelmäßig mit meinem geliebten iPhone posten, was ich so treibe :>

Jaa was gibt's sonst so zu sagen ?
Ich bin unter die Designer gegangen :] Neben Schaufenstern und Flyer werd ich bald die Homepage meiner (Ex :])Fahrschule designen ab dem 01.03. Da freu ich mich wahnsinnig drauf :] Sollte das alles mal fertig sein, gibt's dann auch Bilderchen :]

So weit, so gut :p
Einen wunderschönen Sonntag &drückt mir die Daumen, dass ich das Kofferproblem heute noch lösen werde !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen