Samstag, 4. Juni 2011

Shoppingwahn und Tokio Hotel

Nach fast 3monatiger Pause verspüre ich den Drang, mal wieder zu bloggen. Was genau bei raus kommt, weiß ich noch nicht. Aber gut, mal sehen.
Ich fang einfach mal im Mai an. Endlich habe ich nach laaaanger Suche einen Nebenjob zur Schule gefunden ! Zwar ist es extrem stressig, 4 x die Woche Nachmittagsunterricht zu haben & dann noch zu arbeiten, aber diese Arbeit ist 'n Traum ! 4 Stunden am Telefon und dafür bezahlt werden, was will man mehr (: Irgendwie entspannt mich das total. So 'ne Art Ausgleich zur Schule. Umfragen machen, eine nach der anderen, mit den lieben Kollegen quasseln und fertig. Hihi. Mein erstes Geld ist auch direkt weg. Der erste Teil für die Bestellung bei Desigual x33 Meine absolute Traummarke !! www.desigual.com - alle auschecken und lieben (: Auch auf facebook @desigual. Eine spanische Marke mit traumhaften Designs. Diesmal wurden es 5 Oberteile und ein Kleid. Baby Rusta, 3 Handmading, Elisa, Juegos. Um mal genauer zu werden.


Bilder von http://www.desigual.com/




Der zweite Teil ging für einen laaaaaangersehnten Wunsch drauf: eine Ray Ban ! Ich liebe Sonnenbrillen und ich liebe Ray Ban ! Und nachdem ich sie mir Donnerstag bestellt hab, sie die Freitag bearbeitet haben, kam sie heute ! Sie ist ein Traum x3


Aber wo wir schon bei gestern waren. 6 1/2 Stunden für 10 Minuten vs. 500.000 € für 10 Minuten. Nach langer Pause waren Tokio Hotel gestern endlich wieder im Fernsehen zu sehen ! Den ganzen Tag zwischen PC, facebook und Twitter. Die Bilder ! Toms Bart - awwr ! Ein Mann ! x33 - Bills Lippenpiercing - wow !
Zwar waren 6 1/2 Stunden pausenloses Warten zu russischem TV angesagt, Adrenalin Alarm pur, voller Aufregung, wann sie denn endlich kommen werden - und wenn man kein Russisch versteht, dann erschrickt man zu jeder Ansage. Aber diese 10 Minuten - so emotional war es lange nicht mehr. 10 Minuten Dauergrinsen im Gesicht, Gefühle kamen hoch, die viel zu lange nötig waren und ah x3 Es war einfach traumhaft schön - danke Tokio Hotel ! Danke für fast 6 Jahre Liebe, Adrenalin, die besten Freunde, soon. You guys rock ! x3

In diesem Sinne,
liebste Grüße -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen