Guten Morgen,
Es ist 13:46 Uhr. Guten Morgen. Wir liegen/sitzen im Bett und sind so tot. Aber es war geil. Haben wir das schon erwähnt? So, jetzt erzählen wir mal was denn so geil war. 1. Die Organisation 2. Die Kälte 3. Die Liebe zwischen den Fans 4. Toms sexy Daunenweste 5. Die Beschilderung in Prag und 6. Die Scorpions.
So jetzt aber mal im ernst, Zwischen 4 und 7 Uhr Morgens sind wir aufgewacht und waren müde. Irgendwann gegen 11:30 Uhr nach ganz langem Stylen, Kalorien suchen und so haben wir die Taschen immernoch nicht gepackt gehabt und die hälfte vergessen bis wir endlich los konnten. Nach nem kurzen Halt (Und Kozler) waren wir nach 2 Stunden Fahrt in Prag. Nun ging die Suche los. Erst Hotel, dann Halle? Nur Halle? Keine Ahnung. Fahren wir zur Halle. Fahrer: "Inter-Con-ti-nen-tal" Ok, dann halt doch Hotel. Erstmal Pinkelpause. Einfach in irgend ein Café rein, aufs Klo, raus und die Frage ob wir was Essen oder Trinken wollen. "Hä?" "Englisch? Deutsch? Italiano?" "Hääääääää?" Ein Abwinken und wir waren draußen. Dann zum Hotel und mit Paparazzi sprechen (Schon wieder so'n Notgeiler, der auf U20 steht mit seinen 180 Jahren) Gut Tokio Hotel waren nicht da aber die Scorpions und nichtmal auf die haben wir gewartet. Ab zur Halle, die 2 km vom Hotel entfernt sein sollte. Dumm nur wenn das nichts Ausgeschildert ist. Rein Garnichts. Wurscht. Nach ner halben Stunde waren wir ja schließlich da und.es.war.kalt. ! Kontakt zwischen den Fans gabs garnicht, man wurde nur verarscht (Kreischen um die Fans wegzulocken usw.) Jedoch haben wir von dem ganzen Stress nicht allzu viel mitbekommen, was da noch so abgelaufen sein sollte. So haben wir uns einfach ans Fenster gestellt wo man zum Soundcheck schauen konnte sind jedoch pünktlich zum Anfang nach Big Mac, Pommes, Big Rösti und Chicken Mc Nuggets halbtot ins Auto. Aber wir haben das halbe Ei schon gesehen (Nicht so das wir das später nicht hätten sehen können oder so) 18 Uhr. Nun sollte der Einlass starten (wir standen sogar noch vorm Soundcheck) doch es waren grad mal die Absperrungen aufgestellt in der Halle und auf der Bühne stand auch noch keiner. Dann sind wir bis um 8 ins Auto bis irgendwann mal der Einlass losging. Bis wir drin waren das war nochmal so ne andere Sache, jedoch kamen wir rein sogar mit Kameras und der nächste Ärger stand an. Merchandise nur mit Kronen zahlbar. Damn! Nun gut, auf dem Weg zu unseren Plätzen dachten wir "Scheiße", wir kann man nur solche asozialen Treppen zu den Sitzplätzen legen?! Steile Fläche, mit gradlinigen Unterbrechungen - total Absatzfreundlich. Es Leben die 9 / 12 cm. Schock Nr. 3 in der Halle, unsere Sitzplätze wurden zwar verkauft jedoch nicht freigegeben. Mit den Plätzen über 20 war Schluss, wir hatten jedoch die ersten, 49 und 47. Von den sozialen tschechischen Securitys wurde uns dann gesagt wir können doch ganz hinter gehen (weg von der Bühne). Wir sind einfach stehengeblieben und standen dann trotzdem ganz vorne. Soweit, sogut. Im Verlaufe des Wartens lief neben der Grützenmusik auch endlich mal der World behind my Wall Remix - die ganze Halle hat mitgesungen - awesome !
Die Vorband mussten wir uns zum Glück nicht antun und kurz nach 9 begann dann endlich der Herzschlag, das Ei wurde blau - sorry, das halbe - ! - Ei wurde blau. Bill ist aus dem Ei geschlüpft und nach der Hälfte des 1. Songs viel Jassi dann glücklicherweise auf: "Das ist ja Komm! Das ist ja Deutsch! " Das fiel uns dann übrigens inmitten jedes Songs auf. Das Konzert war der Wahnsinn, die Jungs haben sooft hergeschaut (Wirklich keine Einbildung!) Bis auf das, das Tom bisschen bekifft aussah (wie immer halt) sahs echt so aus, als hätten die Jungs wieder richtig Spaß an dem was sie tun. Und wir hatten den auch! Vorallem wenn sie auf der geilen ersten Treppe auf Toms Seite standen. Was auch ziemlich geil war, in dieser eiskalten Halle - die Flammen. so schön warm. Und sonst liefs so geil ab wie halt immer, nur geiler. Und kurz nach halb 11 wars dann schon wieder vorbei. :(((( Noch schnell ein Tour-Poster gekauft (mit €), die Busse zum 500.x fotografiert und dann traurig abgedüst da kein Eingang offen war. Mit einstündiger Verspätung sind wir irgendwann gegen halb 3 Zuhause angekommen und nach ganz viel Video/Bilder schauen um 5 ins Bett. Halb 11 waren wir wieder wach und sind jetzt natürlich genauso ausgeschlafen wie die Tage zuvor.
Jetzt ist es 14:27 Uhr und um 14:59 Uhr kommt Jassi's Zug. Das ist voll Scheiße. Aber wir telen heute nochmal. (Wenn wir nicht vorher einschlafen, was aber auch irgendwie wieder normalfall wär.) Gute Nacht. Bussi.
Bilder im nächsten Post !
Dienstag, 16. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen